Börsebius Fonds Werbebroschüre

3 BÖRSEBIUS Editorial Auch auf Perlensuche? Liebe Leser und Freunde von Börsebius, die Börse ist ein glattes Parkett, wo Unvorsichtige leicht ausrutschen können. Es gibt Tausende von verschiedenen Fonds und jede Menge Aktien. Hier den Überblick zu behalten und die richtigen Informationen zu ergattern: für den Wertpapierlaien (und manchen Experten auch) ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit börsennotierten Gesellschaften, mit Aktien und Fonds, analysiere ihre Stärken und Schwächen. Meine Meinung über Geld & Börse veröffentliche ich seit Jahren. Früher als Kolumnist in der Zeit, (aber auch in der Wirtschaftswoche sowie der Süddeutschen Zeitung) und mehr als ein Vierteljahrhundert im Deutschen Ärzteblatt als „Börsebius“. Und seit Neuestem auch mit meinem Börsebius Newsletter… Ziemlich lange habe ich mich publizistisch über die hohen Gebühren von Investmentfonds aufgeregt. Es ist ja klar, dass diese den Ertrag eines Fonds ziemlich auffressen können und wenn es sein muss, unterm Strich sogar Verluste bringen können. Irgendwann war ich es aber leid, immer wieder gegen diese Kostenschinderei „anschreiben“ zu müssen und habe daher vor mittlerweile zehn Jahren selbst zwei kostengünstige Publikumsfonds aufgelegt. Das „nötige Wissen“ habe ich mir durch mein Studium des Bank- und Börsenwesens und als DVFA-Finanzanalyst erworben. Und brandaktuell gibt es ab Juni 2018 meinen neuesten Fonds Börsebius Bosses Follower Fund. Der Fonds investiert in das geheime Wissen der Chefs. Hochspannend… Und das sind die Fonds: • Börsebius TopSelect (Aktienfonds) • Börsebius TopMix (gemischter Fonds) • Börsebius Bosses Follower Fund (Aktienfonds) Also, wenn Sie immer noch auf Perlensuche sind: Mit den Börsebius Fonds sind Sie auf der richtigen Spur. Wie ein Profi. Ich lade Sie also herzlich ein, die Börsebius Fondswelt und noch mehr kennenzulernen. Stets, Ihr Reinhold Rombach Geschäftsführer Börsebius Fonds GmbH WERBEBROSCHÜRE

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwOTQy